Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem blog. Erst mal möchte ich mich bei Dir kurz vorstellen.
Ich heiße Irina Platt. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Kommunikationsdesignerin bin ich in meiner Freizeit als eine begeisterte Bastlerin unterwegs.


Wie man mich beschreiben kann? Ich bin ein Mensch mit Leidenschaft für schöne Dinge: egal ob Basteln, Dekoration, Kunst und Fotografie oder Mode. Im März 2013 lernte ich das erste Mal Stampin' Up kennen auf einem Bastelabend und war sofort hingerissen. Nun möchte ich ich Euch mit Stampin' Up Kreationen begeistern.

Denn: es ist schön, die Dinge zu empfangen. Aber noch schöner ist es, diese zu kreieren und zu verschenken! Die Möglichkeiten sind großartig! Der Kreativität keine Grenzen gesetzt und es sind tolle Gemeinschaften, die sich bilden, um Ideen und Anregungen auszutauschen.

Ich freue mich auf viele spannende Abende und tolle Ideen und Arbeiten mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen