Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachten ROT-GRÜN

Wie versprochen, zeige ich euch heute ein Paar Karten und süße Schächtelchen in klassischen Weihnachtsfarben rot und grün. Die Karten sind die so genannten Pop-up-Karten und wurden mit Thnlits "Pop-up-Karten Etikett" gemacht. Ich habe mich neben der Farbe "Chili" für "Farngrün" entschieden, da ich dieses grün ganz gerne mag: es ist schön hell und wirkt leicht. In der Kombination zur "schweren" Farbe "Chili" besonders gut geeignet!



Dazu passend gibt es zwei Verpackungsarten. Als erstes habe ich mit Envelope Punchboard eine Schachtel gebastelt. Dazu hab ich noch ein Deckel gemacht, damit das Ganze schön verschlossen bleibt.



Zu den jeweiligen Karten habe ich jeweils passende Schachtel mit Thinlits "Zierschachtel zum Andenken" gemacht. Ich mag es, wenn alles passend ich und auch farblich auf einander abgestimmt ist.






Das Ganze zusammen sieht dann so aus:



Ich hoffe, es gefällt euch! Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare. 
Eure Stempelschön-Irina.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen