Montag, 1. Dezember 2014

Stampin Up! Adventskalender 24 Türchen

Heute ist der 1. Dezember. Und Heute gab es selbstverständlich auch das erste Türchen zum Aufmachen! Deswegen gibt es erst heute von mir diesen Adventskalender. Sicherlich habt ihr schon einen oder den anderen Schachtelchen-Kalender auf manchen blogs bewundern können. Ich wollte aber bewusst euch erst heute meinen zeigen. Sagen wir das so: ich bin gegen Spekulatius im September... ;) Ich finde alles hat seine Zeit, deswegen fand ich es einfach nur gut, erst heute damit rauszurücken.

Es gibt ja unterschiedliche Gestaltungsvariationen, auch auf Pinterest findet man so einiges davon. Ich habe einen Kalender gemacht, der etwas neutral von den Farben ist. Er ist, wie ihr sehr in Sand und Silber gehalten. Die Kombination find ich persönlich sehr edel und hab so etwas ehrlich gesagt auch noch nirgendwo gesehen...

So kann man, egal, ob man das nächste Jahr alles in Türkis oder Lila oder traditionell in Rot/Grün dekorieren möchte – den immer wieder verwenden. Denn nur für ein Jahr finde ich ihn viel zu schade....






Ich hoffe, er gefällt euch! Ih würde mich über eure Meinung und Kommentare freuen.

Eure Stempelschön-Irina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen