Montag, 17. November 2014

Weihnachten EISFARBEN Teil 2

Wie versprochen, kommt nun der zweite Teil der Serie EISFARBEN! Auch hier habe ich zwei Stempelsets kombiniert: Winterwerke, und Wünsche zum Fest. Ich finde, besonders hier kommt die kleine Silberglocke toll zum Einsatz: wenn man die Karte schüttelt, ist es so als ob man die Glöckchen am Schlitten aus der Ferne hört.... total süß! 



Der Schnörkelrahmen auf dem Himmelblauen Papier habe ich weiß embosst und der Schriftzug ist im Silber gehalten.


So, jetzt kommt etwas ganz besonderes. Diese Karte mag ich irgendwie am liebsten. Nicht nur weil sie hübsch ist, sondern:




... weil ich hier mich mit embossen so richtig ausgetobt habe! Alle Schneeflocken hier sind in vier verschieden Farben embosst: Weiß, Eisschimmer, Silber und Aquamarin.




Noch mal alle KArten auf einen Blick:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen