Sonntag, 30. November 2014

Tee-Adventskalender

Mein Großer hat sich dieses Jahr nicht nur "klassische rot-grüne Weihnachten" gewünscht, sondern auch noch KEIN Süßigketen-Adventskalender. Da er genau so wie ich und mein Mann gerne Tee trinkt, bekam er dieses Jahr etwas anderes. Diese Tee ist mir bei dm ins Auge gesprungen und ich hab gleich gewusst: das bekommt er! Natürlich hübsch verpackt! Die Idee ist zwar nicht neu und es gibt schon wieder einige Verpackungen und Anleitungen dafür im Netzt. Meine habe ich von Eva Schrottmeyer. Die fand ich am schönsten von allen. Natürlich wollte ich sie nicht 1:1 nachbasteln, auch wenn es unter uns, Bastlern gern gesehen und ausdrücklich gewünscht wird! So habe ich meine eigen gemacht mit dem wunderschönen Stempelset "Willkommen, Weihnacht" und dazu passenden Framelits-Formen.




Morgen seht Ihr, was für einen Adventskalender mein Mann bekommt....... Ich sag nur eins, der hat mich nicht nur ein Abend gekostet... Aber, ich finde, der kann sich sehen lassen... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen