Freitag, 3. Oktober 2014

Flieg, mein schöner Swallowtail!

Irgendwie will ja der Sommer nicht weg. Wir haben heute den 3. Oktober und die Sonne scheint, als gäbe kein Morgen! Ich zeige euch heute zum diesem Anlass (Freiheit&Sonne) eine Karte, die ich vor kurzen gewerkelt habe. Eigentlich ist diese Karte, etwas abgewandelt, auch nach Syke gegangen: meine kleine Nichte Palina hatte ein gaaaanz wichtiges Jubiläum! Sie wurde nämlich ein Jahr groß! Ich hatte eine Idee, dass ich der süßen Maus jedes Jahr ein Schmetterling schenke: in Form einer Karte und später auch etwas anderes wie Schmetterling-Haarspange, Schmetterling-Buch, Schmetterling-Brosche oder Schmetterling-Ohringe..... Zu ihrer Geburt hat sie bereits eine Swallowtail-Karte bekommen. Und wenn ihre Eltern diese Karten sammeln, kann man zu Palinas 18. Geburtstag eine hübsche Banner-Kette basteln, denn auf jeder Karte steht dann die Zahl ihrer Geburtstage. :)










Den Schmetterling habe ich teil weiss und teils mit Glitzerpulver embosst. Hier ist die Variante ohne
die Geburtstag-Zahl.

Kommentare: