Mittwoch, 8. Oktober 2014

Du hast es geschafft!

Aller Anfang ist schwer. Manches braucht im Leben nun mal seine Zeit, um zu reifen. Aber dann wird eines Tages garantiert etwas tolles daraus! Am 1. Oktober war so ein Tag. An diesem Tag verließ eine besondere Karte für einen besonderen Menschen und einen besonderen Anlass mein Haus. Meine Cousine Julia hatte ihren ersten Arbeitstag! Als eine selbstständige Tagesmama betreut sie nun ab 1.10. liebevoll ihre kleinen Knirpse. Dass sie es mit Liebe und mit ganzem Herzen tut, steht außer Frage, das kann man behaupten! Denn der Kleine Mann hat geweint, weil er nicht nach Hause wollte! Dass es so weiter gehen soll, und zwar federleicht, sollte diese Karte neben Fingerfarbe, 3D-Wandsticker&Co, ausdrücken. Jetzt fehlen nur noch passende Räumlichkeiten! Also, wenn jemand aus Braunschweig ist und gerade einen Nachmieter für 3-4 Zimmerwohnung sucht oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt– her damit!





 P.S.: nicht wundern, dass es zwei Karten sind. Ich fertige immer, wenn eine Karte aus dem Haus geht, eine zweite – für mein Sammelsurium! ;)




Kommentare:

  1. Die Karte wäre toll für eine Teilnahme an meinem neuen Gewinnspiel! :-)
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/10/verlosung-7-crystal-pen-startersets.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen