Montag, 4. August 2014

Workshop "Stempelschön's eleven"

Was für ein Abend!

Als ich den Abend plante, habe ich 2 Sachen nicht beachtet. Erstens, es sind Ferien. Zweitens es ist Werksurlaub bei VW. Das bedeutet, dass alle irgendwie irgend wohin verreist sind. Das dämmerte mir spätestens nach der 5 Absage... Ok, hab ich mir gedacht... wartest du bis Samstag, und dann mal sehen. Am Samstag hatte ich 4 Zusagen. Den Abend abzusagen, erschien mir blöd uns so entschloss ich mich, den zu doch machen. Ich dachte mir, na gut, dann sind wir halt in einer gemütlichen und kuscheligen Runde und machen etwas ganz besonderes. Keine Karte diesmal, sondern Verpackungen! Diese süße Mitbringsel begeistern nämlich alle und sind mit Stampin Up in nu Koma nix gemacht.....

Tja, die Rechnung hab ich ohne meine Mädels gemacht ... Am Montag habe ich 11 ! Zusagen und dachte mir: Ach du meine Zeit, wohin bringe ich die Leute unter?! Dann haben aber 2 kurzfristig abgesagt. Also 9. Mal gut – der neu gekaufte ausziehbarer Tisch (hurra, hurra!!) musste es nun richten.

Das Thema blieb.
Und die Anzahl der Gäste auch.... :)  Denn PREMIERE: wir bastelten mit 3 süßen Babys

Bei wunderschönem Sonnenuntergang und Blick in unseren Garten sind so einige kleine Kunstwerke erstanden.....
Es hat total viel Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!
Eure Stempelschön-Irina.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen