Dienstag, 12. August 2014

Ein Seitensprung mit Folgen.....

Hallo, meine Lieben!

Es ist Dienstag, die Sonne schein und ja, ja, ich sitze hier am Rechner, weil ich euch was beichten will... *Räusper, Räusper*...

Ich habe vor nicht so langer Zeit eine Geburtstagskarte machen wollen, die zum Thema "Nähen" passt, da meine Freundin Kostümdesignerin ist. Die Tatsache, dass ich kein Stempelset in der Art von Stampin Up! besitze, ließ ich beiseite, als ich bei Idee in Braunschweig stand und einen Set entdeckte, der a9 eine alte Nähmaschine beinhaltet und b)noch andere Stempeln, die mit den Nähen zu tun hatten, z.B..: Schere, Faden und Co. Na ja, ein Seitensprung ist ja nix schlimmes, dachte ich mir. Gesagt, getan, ab zur Kasse und nach Hause.

Zur Hause hab ich die Enttäuschung schlecht hin erfahren. Auch wenn diese Stempeln ein Drittel von den Stempeln kosten, lohnt es sich absolut nicht, wenn man diese unter dem Vorsatz, Geld zu sparen, sich anschafft... Die Linien verlaufen, der Abdruck ist nie sauber.....WAS FÜR FRUSST... Nach mehrfachen Abstempeln hab ich dann irgendein Motiv genommen, was weniger schrecklich aussah.... Sorry, Irina (heiß meine beste Freundin übrigens auch)....

Noch ein Grund mehr, warum ich Stampin Up! liebe, liebe, liebe. Selbst die feinsten Haarlinien sind hier sauber dargestellt. Es macht einfach Spaß, wenn das Ergebnis das hält, was es verspricht.

Ich mach's nie wieder. Kein Seitensprung mehr. Versprochen.

Die Süßen Blumen, die Ihr seht wurden mit der Stanze Petite Petals Punch gemacht. Dazu passend gibt es auch super schönes Stempelset Petite Petals. Im Innerem verbirgt sich der ein kleiner Anhänger, der hier als Geld-Versteck-Fach entpuppt. Gemacht mit der Stanze Gewellter Anhänger. Der ist übrigens auch super, um diverse Verpackungen herzustellen! (Siehe mein Post vom 4. August 2014)






Kommentare:

  1. wirklich sehr schön geworden. wieviel zeit hat dich das ganze gekostet?
    Nicki von Seitensprungfibel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Nicki! Ich schätze mal, so 1,5 Stunden? :) LG

    AntwortenLöschen