Samstag, 30. August 2014

Besondere Karte für einen besonderen Menschen

Ich poste hier durcheinander und überhaupt nicht chronologisch in dem, was ich wann gebastelt habe. Für mein Hobby bleibt es mir meistens wenig Zeit am Tage und nur dann wenn mein kleiner Schatz schläft. Und natürlich dann am Abend, wenn alle Schäfchen gezählt sind und Julian friedlich in seinem Bettchen schlummert. Aaaaber... Das letzte mal haben wir sogar gemeinsam eine Karte gebastelt! Das Vorteil von meinem Bastelzimmer ist, dass es eigentlich Gäste – Schrägstrich – Computerzimmer ist und dem nach über ein schönes ausziehbares Sofa verfügt. Also hab ich da meinem jüngsten gemütlich mit seinen Kinderliedern gemacht und einem Mobile, was er liebt,  und habe dann gebastel. Das lief prima! Die Geburtstagskarte, die dabei entstanden ist, war für meine liebste Mira! Dazu gehörte noch eine kleine, flache Box, in der ein Gutschein sein Platz gefunden hatte.









Kommentare: