Freitag, 16. Mai 2014

Himmlische Hochzeit

Zu einem besonderen Anlass, nämlich zur Hochzeit von meiner Schwägerin – gestaltete ich eine Karte mit einem besonderem Mechanismus. Der Schmetterling (Stanze "Großer Schmetterling") in der Mitte dient hier mit seinen Flügeln als Schloss. Die Karte selbst ist schlicht und edel gehalten in leicht schimmerndem Papier in Farben offwhite und zartem rosa. Die Prägefolder "Manhattan Rose" ist aus dem Jahre 2010 und leider nicht mehr verfügbar – die eingefleischte Bastelbegeisterte werden es kennen – ich lieeeebe es! Den Folder habe aus einem bekannten Auktionshaus ersteigert und es hat sich schon mehrfach gelohnt. Im Netzt findet man zahlreiche Inspirationen zur dieser Prägung und am liebsten würde ich nur noch Rosen und Rosen und Rosen gestalten!!! :)

Bei dem Kuvert ist die Klappe auch geprägt – da erforderte es einiges Geschick, da man es nur zu Hälfte in die Maschine kurbeln muss... Vorne drauf habe ich aus der aktuellen Stanze "Gewellter Anhänger" eine kleine Tasche für das Geldgeschenk gemacht. Zusammengehalten – an den Seiten – wird es von rosa-farbenem Transparentpapier.











Liebsten Gruß,
euere Stempelschön-Irina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen