Freitag, 23. Mai 2014

Flower shop grüßt Smarties

Hallo, Stempelschön-Freunde! Meine erste Bastel-Party als Demo war toll!!!! Ein riesen Danke schön an dieser Stelle an die Mädels: IHR WARD KLASSE! Hat echt Spaß gemacht, obwohl ich zugeben muss: ich war etwas nervös..... So nervös, dass ich... oh Schreck um 22:00!... ganz vergessen habe, Fotos zu machen! Auf jeden Fall war das ein super kreativer Abend mit ganz tollen Ideen!

Ich bin immer wieder fasziniert, was dabei rauskommt, wenn man ein Paar Farben, buntes Papier, Stanzen und Glitzersteine auf den Tisch hinlegt. Jede von eueren Karten war einfach klasse! Vielleicht habt ihr Lust mir ein Paar Fotos von eueren Werken zu schicken, dann kann ich sie hier posten.

Nun gut. Was ich euch heute hier zeigen möchte, ist das, was meine Gäste am diesen kreativen Abend als Gastgeschenk mit nach Hause mit nahmen. Dazu verwendete ich die Zellophantütchen von Stampin Up, das Stempelset Flower Shop und dazu passende Stanze Stiefmütterchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen