Mittwoch, 26. Februar 2014

Das ging ja schnell!

Schlag auf Schlag kommen einige Pakete und Päckchen bei uns an. Arbeitsmaterial, Kataloge, Bänder und vieles mehr ist in den letzten Tagen bei mit eingetrudelt. Das, was ich jetzt wirklich brauche, ist Platz. Ich hab da auch schon mal eine Idee.... ;) Mein Mann findet den Vorschlag auch gut, das fast immer leer stehende Arbeitszimmer-Schrägstrich-Gästezimmer tatsächlich! als Arbeitszimmer zu um funktionieren. Aber natürlich so, dass es auch als Gästezimmer (Mama, Papa, Martin, Mira – wir freuen uns jederzeit über eueren Besuch! ;) ) erhalten bleibt...

Das wird natürlich ein Paar Tage in Anspruch nehmen. Aber – versprochen – ich werde euch demnächst mein "Stempelschön- Reich" präsentieren.

Bis dahin ganz schöne Grüße von Stempelschön.
Eure Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen